12.Jul 2018

Zusammen unterwegs


Kategorie: Aktionen
Erstellt von: Lichau

Gemeinsames Wandern, Grillen, Spiel & Spaß zum Schuljahresende

Am Ende des Schuljahres hat sich die komplette Jahrgangsstufe bei angenehmen Morgen- temperaturen auf den gemeinsamen Weg durch das Diemeltal gemacht.

Nach kurzer Verschnaufpause ging es weiter durch eine wundervolle Landschaft entlang der Diemel.


Nach einem kleinen Wettkampfspiel zwischen den drei Klassen ging es wieder langsam auf den Rückweg zur Schule.

Zurück an der Schule konnten sich alle Teilnehmer bei Bratwurst oder Gemüßespieß und einen Erfrischungsgetränk stärken, bevor noch weitere Gruppenspiele durchgeführt wurden.


Als krönenden Abschluss des Tages kam der Eiswagen vorbei und alle Teilnehmer konnten bei leckeren Eissorten erneut Energie tanken.